Hero ImageFür Katzen

Deine Katze ist in einem von unseren vier Katzenhäusern untergebracht, in dem sie ein eigenes Gehege hat. Alle Gehege haben eine Klappe nach draußen, durch welche die Katzen auf einen Balkon können. Das vierte Katzenhaus hat nur vier Gehege, verfügt dafür aber über einen großen Spielbereich und Besitzer mit zwei bis drei Katzen werden hierfür vorgezogen.

Die Versorgung

Alle gängigen Futtersorten wie Felix, Purina, Kitekat, Whiskas, Sheba usw. sind vorhanden. Falls Deine Katze anderes, im Einzelhandel zu erhaltendes, Futter benötigt, solltest Du es für die ersten paar Tage mitbringen, damit wir ein wenig Zeit haben, um es nachzukaufen.

Freizeit der Katzen

Zeit für Schmuse- und Streicheleinheiten ist ausreichend vorhanden. Spielzeug und Decken kannst Du für Deinen Stubentiger selbstverständlich mitbringen. Kratzbaum, Näpfe und Katzentoilette stellen wir.

Katze in Körbchen

Allgemeine Infos

Bei jedem Aufenthalt muss der gültige Impfausweis Deiner Katze bei uns bleiben. Deine Katze muss gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft sein. Wir nehmen keine unkastrierten Kater und keine Katzen mit Diabetes. Katzen, die über 15 Jahre alt sind, nehmen wir ebenfalls nicht auf.

Besichtigung und Hol- und Bringservice

Eine Besichtigung ohne vorherige Ankündigung ist während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr möglich, an Sams-, Sonn- und Feiertagen haben wir ausnahmslos geschlossen. Zudem steht Dir an 7 Tagen in der Woche ein externer Hol- und Bringservice zur Verfügung. Bei Interesse ist Frau Morsch unter der Nummer 0172 756 3349 zu erreichen.

Gesundheit steht an erster Stelle

In Krankheitsfällen ist die Tierklinik Quickborn 24 Stunden am Tag für uns verfügbar. Wir haben außerdem eine mobile Tierärztin, die uns Rund um die Uhr zur Verfügung steht.